Trainingsanzüge für die Volleyballjugend, Dank MIPM!

„So macht Teamsport richtig Spaß“

Endlich ein einheitlicher Auftritt bei Spieltagen, endlich kein Frieren mehr in den kalten Turnhallen und endlich mein ganz eigener SVH-Trainingsanzug!

Stolz präsentiert die Jugend der SVH Volleyball Abteilung ihre neuen Trainingsanzüge.

Möglich gemacht hat das das Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH, kurz MIPM unter Leitung von Frau Jennifer Rosenheimer.

Der lokale Jugend-Breitensport wird im Hause MIPM nach der langen Corona-Zeit für besonders wichtig gehalten.
So übernahm Jennifer Rosenheimer mit Ihrem Unternehmen die kompletten Kosten der Trainingsanzüge.

Diese wurden bei der abteilungsinternen Jugendweihnachtsfeier an die Kinder verteilt.
Stolz werden die Anzüge nun an Spieltagen und Trainings von den 30 Kindern der Volleyballjugendabteilung übergezogen.

Der frischgebackene U16 Vizemeister bedankt sich recht herzlich bei Jennifer Rosenheimer und der MIPM-Family für diese großartige Unterstützung und freut sich riesig auf die kommenden Volleyballevents mit dem neuen Teamoutfit!